Worum geht es hier?


Hallo und willkommen.

Es geht darum seinen Blick und sich sein Urteilsvermögen nicht verfälschen zu lassen. Es geht darum streitbar zu bleiben.

Denn um es aus der Trumanshow zu zitieren:
“Wir akzeptieren die Realität der Welt, die uns dargeboten wird. So einfach ist das”
Ja, so einfach machen wir uns es, bis wir selbst nachdenken, prüfen und schliesslich Macht über uns selbst gewinnen.

Du bist Trueman. Und das Leben ist keine Fernsehshow, in der du der Darsteller für andere bist. Du bist dein eigener Hauptdarsteller, in der Show, die du entwirfst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s