Manipulation des Entwicklungsministeriums


ManipulationsnachweisDie Organisation Oxfam beschwert sich über die Tatsachenverdrehung und den Missbrauch ihres Namens durch das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ), indem es eine Oxfam-Petittion auf eine BMZ-Angelegenheit ummünzt und damit hausieren geht. Oxfam informiert alle Petitionsteilnehmer, unter denen auch ich bin: siehe: http://www.oxfam.de/node/19004

In einer eigenen E-Post an das BMZ, mit ausführlichem Text und Bildnachweis (Bild), erklärte ich dem BMZ, wieso auch ich eine Änderung des Artikels wünsche.

.

Der Aufforderung zur Richtigstellung oder Löschung des Pressetextes ist das BMZ bis heute nicht nachgekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter statische Seiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s